Lösungen im Dienst der Logistik, der Briefsendungen und des Gebäudemanagements

Demo anfordern

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Isitec International beschleunigt die Entwicklung Ihres Unternehmens in Richtung Zukunft

Logistikunternehmen, produzierende Industrie, Automotive, pharmazeutische Industrie, Versicherungen, Banken. Sie möchten die Organisation und Prozesse Ihrer Lager, allgemeinen Dienstleistungen oder Postdienstleistungen Ihres Unternehmens optimieren? Bei Isitec International entwickeln wir innovative Lösungen für den Logistikbereich, die Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen.

Logistische Dienstleistungen

Produktion, Transport, Distribution, Support. Für jedes Kerngeschäft, bei Isitec International entwerfen wir Lösungen, um das Management der Logistikflüsse für Ihr Unternehmen zu optimieren.
Mehr lesen

Industrie & Fertigung

Die Industrien der Lebensmittel-, Textil-, Chemie-, Pharma-, Metallurgie- und Papierindustrie haben eines gemeinsam – die Notwendigkeit, das Flussmanagement zu optimieren, um eine maximale Rentabilität zu erreichen. Mehr lesen

Postdienste

Die Lösungen von Isitec International unterstützen Sie bei: der sprachlichen oder maschinellen Sortierung, der Verwaltung von sensiblen Objekten und der Verwaltung von Einschreibesendungen. Entdecken Sie unsere Postsortierung, Paketverfolgung, Rückverfolgbarkeit von Einschreibesendungen. Mehr lesen

Gebäude und allgemeine Dienste

Paketverfolgung, Veröffentlichung von Statistiken und KPIs, Verbesserung der Kommunikation, Postlogistik, Reduzierung von Verwaltungsaufgaben, Inventarisierung und Möbelverwaltung. Entdecken Sie unsere Angebote. Mehr lesen

Automobilindustrie

Die Automobilindustrie macht einen großen Teil des Industriemarktes aus. Um ihre Leistung weiter zu verbessern und den internationalen Im- und Export zu bewältigen, benötigt diese Branche Lösungen zur Optimierung der sich ständig ändernden Logistikströme. Mehr lesen

Mail-Dienste

Modernisieren Sie Ihre Postbearbeitungsmethoden und optimieren Sie das Postmanagement Ihres Unternehmens. Isitec International hat Lösungen entwickelt, um die Dokumentenflüsse vom Eingang bis zur Verteilung zu unterstützen. Mehr lesen

Vertrauen Sie Ihre Logistik Isitec International an

Unabhängig von der Branche muss ein Unternehmen reaktiv und innovativ sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben und nicht von neuen Technologien und Wettbewerbern eingeholt zu werden. Höhere Produktivität zu geringeren Kosten, die Wunschvorstellung jedes Managers. Mit Isitec International wird diese Utopie Wirklichkeit. Die Logistik steht im Mittelpunkt unseres Geschäfts. Abhängig von der Art der Tätigkeit des Unternehmens, seiner Entwicklung, seiner bestehenden Situation und seinen Erwartungen definieren wir eine maßgeschneiderte Lösung. Mitarbeiter, die nur auf Ihr Kerngeschäft eingesetzt sind, eine Fehlerquote nahe Null, reduzierte Durchlaufzeiten, erhöhte Rückverfolgbarkeit. Die Leistung Ihres Unternehmens wird verbessert.

Unsere Lösungen

Jede von uns entworfene Logistiklösung ist vollständig an das Unternehmen angepasst. Von der Konzeption bis hin zu Installation und Übernahme durch alle Mitarbeiter kümmern wir uns um jeden Schritt. Sprachgesteuerte Sortierung, Paketverfolgung, Einschreibenverfolgung, Sortiermaschine, sprachgesteuertes Picking, Pick to Light, Pick by Balance, sprachgesteuerte Kontrolle, Management des Mobiliars, Anzeiger Besprechungsraum und Vorbereitungshilfe. Entdecken Sie unsere Leistungen. Für weitere Informationen zu einer Lösung kontaktieren Sie unsere Teams telefonisch oder durch Ausfüllen des Online-Formulars.

Unsere Lösungen

Jede von uns entworfene Logistiklösung ist vollständig an das Unternehmen angepasst. Von der Konzeption bis hin zu Installation und Übernahme durch alle Mitarbeiter kümmern wir uns um jeden Schritt. Sprachgesteuerte Sortierung, Paketverfolgung, Einschreibenverfolgung, Sortiermaschine, sprachgesteuertes Picking, Pick to Light, Pick by Balance, sprachgesteuerte Kontrolle, Management des Mobiliars, Anzeiger Besprechungsraum und Vorbereitungshilfe. Entdecken Sie unsere Leistungen. Für weitere Informationen zu einer Lösung kontaktieren Sie unsere Teams telefonisch oder durch Ausfüllen des Online-Formulars.

Produktivität

Performance-Steigerung und Optimierung

Qualität

Verbesserte Prozesse und Qualitäty
R

Rückverfolgbarkeit

Verbesserung der Nachvollziehbarkeit und Ausgabe von Statistiken und Berichten

Bedienbarkeit

Effizienz und verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Logistics, mails solutions
and General services

Request a demo

Please fill in your contact details and we will contact you very soon.

Isitec International, a key accelerator for the development

Logistics companies, manufacturing industries, automotive, pharmaceuticals, insurances and banking… are you looking to optimise the inventories organization and processes, general services or mail service of your company? At Isitec International, we develop innovative logistics solutions to help you to reach your objectives.
solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Logistic services

Manufacturing, transport, distribution, support…. for any core business, at Isitec International we design solutions to optimize the management of the logistics flows for your company.
Read more

solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Industry & Manufacturing

The industries of food, textile, chemical, pharmaceutical, metallurgical, and paper have one thing in common – the need to optimise the flow management in order to reach a maximum profitability.
Read more
solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Postal Services

The Isitec International solutions assist you in: voice sorting of the mail or by the machine, management of sensitive objects, management of registered mails … Discover our mail sorting, parcel tracking, traceability of registered mails.
Read more

solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Facility and General Services

Parcel tracking, statistics and KPI publishing, improving the communications, mail logistics, the reduction of administrative tasks, inventories, furniture management … discover our offers.
Read more
solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Automotive

The automotive industry constitutes a big portion of the industrial market. In order to continue improving its performance and to deal with international import and export, this sector requires solutions for optimizing the ever-changing logistics flows.
Read more
solutions for logistics,Isitec International,Isitec,optimise processes

Mail services

Modernise your mail processing methods and optimise your company mail management. Isitec International developed solutions to support the documents flows from their entry into the premises until their distribution.
Read more

Entrust your logistics to Isitec International

Whatever your business sector, a company shall be reactive and innovative if it intends to remain competitive and not to be overtaken by new technologies and competitors. More productivity with less costs, the holy grail of each department head. With Isitec International, this utopia becomes a reality. Logistics is at the heart of our business activity. Based on the company activity, its evolution, the existing situation, its expectations, we define a customised solution. The employees mobilised only to carry out their tasks, a near-zero error rate, reduced deadlines, increased traceability… your company productivity will be improved.

Our Solutions

Each logistics solution we design is fully adapted to the company requirements. From its design, installation, and commissioning by all collaborators, we take care of each step. Voice sorting, packages traceability, follow-up of the recommended ones, sorting machine, voice picking, pick to light, pick by balance, vocal inspection, security management, preparation assistance, display at the grouping room… discover all our achievements. For more information about a solution, please contact our teams by phone, or by filling out the online form.

Companies that put their trust in us and how they have benefitted from our solutions.

Our expertise

Each logistics solution we design is fully adapted to the company requirements. From its design, installation, and commissioning by all collaborators, we take care of each step.

Productivity

Performance increase and optimization

Quality

Improved processes and quality
R

Traceability

Improvement of traceability and edition of statistics and reporting

Ergonomics

Efficiency and improved user experience